Personenschutz steht für uns an erster Stelle.

Die Risiken auf Baustellen kennen wir. Durch langjährige Erfahrung, sowohl im Dachstuhl- als auch Gerüstbau, erkennen wir, wo wichtiger Schutz für alle Arbeitenden auf einer Baustelle nötig ist.

Es ist uns wichtig, für Sie als Kunde die Kompetenz in der Fangnetzmontage stets aktuell und auf höchsten Standards zu halten.

Geschäftsführer und Inhaber Silvan Britt hat 2007 seine Ausbildung zum Zimmermann erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend kam er zur Firma SAXER Gerüstbau AG, wo er über 10 Jahre lang Erfahrung im Gerüstbau und der Fangnetzmontage sammelte. 2011 erfolgte die Weiterbildung für Schutznetzmontage-Personal. Spezialkurse im Personenschutz ergänzen und aktualisieren seine Kompetenz laufend.

Die Fangnetzmontage gewinnt immer mehr an Bedeutung. Deshalb spezialisierte sich Silvan Britt auf diesen Bereich der Bausicherheit. 2017 gründete er sein Unternehmen, um zertifizierte Qualität in der Fangnetzmontage anzubieten. Für die Sicherheit aller auf Baustellen.

Das junge Unternehmen hat sich mit seinem hohen Anspruch an die Sicherheit etabliert. 

Sachkundig – Speditiv – Flexibel: Für Ihre Sicherheit!